Kurse im Studio

Live im Studio in ZUMIKON oder
bequem online via Zoom teilnehmen

Body Toning

Colles Ganzkörper-Workout mit abwechselnden Tools. Fettverbrennung, Muskelaufbau und ein tolles Körpergefühl - eine Lektion, wo speziell der Bereiche Bauch, Bein, Po – aber auch die Arm-, Schulter- und Rumpfmuskulatur kommt nicht zu kurz!
Teilnahme anfragen

TRX Training

Das TRX Suspension Training ist ein vielseitiges und hocheffektives Training, unabhängig von Alter, Geschlecht und Fitnessniveau. Mit Hilfe der Bandschlingen und dem eigenen Körpergewicht wird der ganze Körper gestärkt und geformt – MEHR Muskeln!
MEHR BEWEGLICHKEIT
und einfach einen TOLLEN Body!
Teilnahme anfragen

Pilates

Pilates ist ein äusserst effektives Ganzkörper-Workout, das Dir die Möglichkeit gibt, Deinen Körper zu kräftigen und zu formen, zu dehnen und zu entspannen. In kürzester Zeit hilft Pilates Deine Körperhaltung zu verbessern, korrigiert Haltungsfehler und stärkt Dein Körperbewusstsein.
Als Lohn kannst Du Deinen Rückenschmerzen Adé sagen!
Teilnahme anfragen

Brauchst Du meine INDIVIDUELLE Hilfe?

Meine Mission ist es, Dir zu mehr Leichtigkeit, Energie, Lebensfreude – und vor allem zu DEINEM TRAUMBODY zu verhelfen. Ich konnte schon sehr vielen Menschen dabei unterstützen ihre Gesundheit zu verbessern und ihren Körper zu transformieren. Willst Du auch endlich etwas ändern und es in Angriff nehmen?
Jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Mit klarem Plan zu nachhaltiger Gesundheit, Lebensfreude & DEINEM Traumbody

1.

Persönliches Analyse Gespräch - kostenlos

Zu Beginn steht ein erstes unverbindliches Erstgespräch für eine Standortbestimmung bei der wir herausfinden, auf welchen Gebieten Du Unterstützung brauchst.

Termin dafür wählen

2.

Individuelles Erfolgskonzept

Auf Grundlage Deines Bedarfs erarbeiten wir ein speziell auf Dich abgestimmtes Programm, das zu Dir und zu Deinem aktuellen Alltag passt und Dich vor allem so schnell wie möglich an Dein Ziel bringen wird.

3.

Der Weg zum neuen Lebensgefühl!

Der wichtigste Part: Wir setzen alle Maßnahmen um und Du freust Dich über positive Veränderungen, die nicht nur für Dich sichtbar & spürbar sind, sondern auch für Dein Umfeld. Ein völlig neues Lebensgefühl erwartet Dich!

Folge mir auf Social Media

Auf Facebook folgenAuf Instagram folgen