Wellbalanced Transformation Camp

Sag Tschüss zu Schmerzen
und überflüssigen Kilos
und winke all Deinen Wechseljahrs-Beschwerden zum Abschied!

In meinem 12 Wochen Transformations-Mentoring speziell für Frauen in den Wechseljahren lernst Du, endlich wieder dauerhaft Freude, Energie und Wohlbefinden zu erfahren.
Nächster Start: März 2022

Platz im Transformation Camp anfragen

Hallo, ich bin Jutta! 

Seit mehr als einem Jahrzehnt begleite ich als Personal Trainerin Frauen in den Wechseljahren auf ihrem Weg - zurück zu körperlicher Fitness und einem umfassenden Wohlbefinden.  

Dabei verweigere ich mich konsequent allen Methoden, die Sport bis zum Umfallen, Crash-Diäten oder simple Wundermittel preisen. Das meiste davon ist unwirksam, einiges fügt Dir sogar dauerhaft Schaden zu. 

Ich greife dagegen auf eine selbst kreierte, ganzheitliche Methode für mehr Kraft, Gesundheit und Ausgeglichenheit zurück, die ich dank zahlreicher Ausbildungen in den Bereichen Fitness, Mentale Gesundheit, Ernährung und Naturheilkunde entwickeln konnte. 

Das wellbalanced Transformation Camp baut genau auf diesen Prinzipien der Balance auf.

Sie vereinen Bewegung, Entspannung und langfristig wohltuende Ernährung: und fusionieren miteinander zu einem ganzheitlichen Weg hin zu deinem revitalisierten, schmerzfreien Körper und hohem Wohlbefinden

Viele Frauen in den mittleren Jahren leiden an psychischen und physischen Problemen: kennst Du diese auch?

ACHTUNG: Sollten Dich diese Probleme quälen, dann solltest Du auf alle Fälle teilnehmen. Nicht nur um Fitness und Vitalität wiederzufinden, sondern auch um Deiner Gesundheit einen Gefallen zu tun!

Daher ...

Führe deine Hormone zurück ins Gleichgewicht und entdecke Gesundheit & Lebensfreude neu!

Im wellbalanced-Transformation Camp für Frauen in den Wechseljahren!

Jetzt teilnehmen und Dir eine schmerzfreie, glückliche Zukunft sichern

Hast Du selbst auch schon zu Diäten oder quälenden Sportprogrammen gegriffen, die Deine Grenzen überschritten - musstest dann aber feststellen, dass Deine Qualen letztlich umsonst waren? 

Oder hast Du wegen Deiner Beschwerden schon mehrere unangenehme Arzttermine durchleben müssen? Du bist nicht alleine, es geht zahlreichen anderen Frauen gleich wie Dir

Selbst im wissenschaftlich fortgeschrittenen 21. Jahrhundert greifen viele Ärzte und Trainer bei der Behandlung solcher Beschwerden auf veraltete Methoden zurück - im ehrlichen Glauben, Dir damit zu helfen. 

In den allermeisten Fällen sind es jedoch Hormonschwankungen, die Schuld an den Beschwerden zahlreicher Frauen in ihren Wechseljahren sind. Und die kannst Du nicht einfach mit Tabletten blockieren oder mit Sport verhindern. 

Sondern Du musst Dich um sie kümmern und so nachhaltig und dauerhaft für einen gesunden Hormonhaushalt sorgen.

Mithilfe der wellbalanced-Methode – einer wissenschaftlich fundierten und persönlich ausgearbeiteten Strategie – kannst Du Deine Wechseljahrs-Probleme innerhalb weniger Wochen bin den Griff bekommen.

Sichere Dir Deinen Platz im nächsten Transformation Camp und nach 12 Wochen intensiver Zusammenarbeit:

Also ...

Erreiche endlich Dein Idealgewicht, werde Deine Schmerzen los und erfahre weitreichendes Wohlbefinden um wieder zu mehr Lebensfreude und Glück zu finden!

Das 12 Wochen wellbalanced-Transformation Camp beinhaltet:

✅ Zugang zum Online Member-Bereich mit Hormon-Balance-Ernährung (vielen Rezepten und Tipps)

✅ 8 x LIVE Gruppen-Trainings jeweils DIENSTAG, 20 Uhr (mit Aufzeichnung)

✅ 2 x exklusive 1:1 Mentoring Call mit Jutta für deine individuellen Ziele – buche wenn Du sie brauchst

✅ Geheime Facebook-Gruppe zum Austausch und Unterstützung der Community

✅ 24/7 Instant VIP-Support in geschlossener WhatsApp Gruppe

✅ Umfassende Unterlagen, Listen & Planer zum Ausdrucken und ein exklusives Workbook

Jetzt Platz buchen und dir eine schmerzfreie, glückliche Zukunft sichern

Meine Herzensangelegenheit

Meine Mission ist es, Dir als Frau zu mehr Leichtigkeit, Energie, Lebensfreude – und vor allem auch Schmerzfreiheit zu verhelfen. Mit meiner wellbalanced-Methode, konnte ich schon sehr vielen Frauen dabei unterstützen. Willst Du auch endlich etwas ändern und es in Angriff nehmen?
Jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren