Kennst Du das?

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Du willst Deine Ziel erreichen - bist fest entschlossen:

🤩 Du willst abnehmen, damit Du endlich wieder in Deine Lieblingsjeans passt

🤩 Du willst Deine Rücken- und Gelenksschmerzen los werden, damit Du die ganze Nacht durchtanzen kannst

🤩 Du willst besser schlafen, damit Du auch Deine Karriereziele erreichen kannst oder eben einfach mehr Energie für Deinen Alltag hast ... und

🤩 Du willst Dich vor allem wieder total fit und lebensfroh fühlen!

Aber …

Deine Vorsätze kommen immer wieder ins Wanken. Du bekommst es einfach nicht hin einen Anfang zu machen … Du sagst Dir immer wieder nächste Woche, nach meinen Ferien, erst nach diesem und jenes …

und außerdem:

  • weißt Du nicht so richtig, wie und wo Du anfangen sollst 🤔❌
  • Du weißt nicht wie das mit der Familie gehen soll 🤔❌
  • Du nascht einfach zu gerne 🤔❌ … und
  • Du brauchst auch einfach Dein Stück Fleisch 🤔❌

Ob Du es glaubst oder nicht, auch mir und meinen Kundinnen geht es so.

Mit meinem DETOX Programm for Winners, das aus knapp 30 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen und durch meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen entstanden ist, möchte ich auch Dich nun unterstützen, Deine Ziele zu erreichen! 

Wir werden gemeinsam Deine Gesundheit auf ein neues Level bringen, erfolgreich abnehmen und gesund essen und zwar alles was Dir schmeckt, ohne Verzicht und der ständigen Angst, dass Du wieder zunimmst. 

Und Du wirst sehen, Deine Gesundheit, Dein Immunsystem, Dein Stoffwechsel alles läuft auf Hochtouren!

Jetzt am DETOX Programm teilnehmen

Der richtige Zeitpunkt ist JETZT!

Jetzt ist genau der beste Zeitpunkt die Sache anders anzugehen. Gib mir Dein Vertrauen, und wir gehen den Weg gemeinsam. 

Klingt das zu gut, um wahr zu sein? Du hast vielleicht schon vieles erfolglos ausprobiert und fragst Dich natürlich nun, wieso sollte dies nun funktionieren?

Hier ein paar Kundenfeedbacks von Teilnehmern, die im Frühling teilnahmen:

Meine Mission ist es, Frauen, die an sich arbeiten wollen, wieder zu mehr Leichtigkeit, Energie, Lebensfreude und vor allem auch Schmerzfreiheit zu helfen. Und mit meinem DETOX Programm for Winners, das schon sehr vielen Menschen geholfen hat in Balance zu kommen,  möchte ich Dir die Hand reichen.
Jetzt am DETOX Programm teilnehmen

🤸🏾Gesundheit - Lebensfreude - Wohlfühlkörper

Das erwartet Dich, wenn Du am DETOX Programm teilnimmst:

  1. mehr Energie im Alltag, statt sich ständig schlapp und ausgelaugt zu fühlen 
  2. lästige Pfunde loswerden und endlich wieder in seine Lieblingsjeans passen
  3. schönere, klarere Haut, um auch ohne Make-Up brillieren zu können
  4. bessere Verdauung - Du fühlst Dich sogleich leichter und attraktiver
  5. tieferer Schlaf, um am nächsten Tag voll leistungsfähig zu sein
  6. Deine Energie steigt, Deine Laune verbessert sich - was kann da noch schief gehen?
Jetzt am Programm teilnehmen

DETOX Programm for Winners

✅ massgeschneiderte Einkaufslisten und Menüpläne, damit Du in kürzester Zeit Deinen Einkauf erledigen kannst

✅ leckere und einfache Rezepte: familienfreundlich und alltagstauglich – ich zeige Dir, wie einfach Du sie zubereitest

✅ spannende Lerninhalte, die ich Dir per Video mitgebe um Dich sofort in die Umsetzung zu bringen

✅ Bewegungslektionen - als Inspiration, damit auch die Bewegung nicht zu kurz kommt und Du Dich noch besser in Deinem Körper fühlst

✅ exklusive Facebook-Gruppe, um sich untereinander auszutauschen und zu motivieren

✅ LIVE-Frage & Antwort-Runden via Zoom

✅ lebenslanger, dauerhafter Zugang zu allen Lektionen, Übungen, Anleitungen und Rezepten

Jetzt Deine Transformation starten